Über uns

Jawad Salkhordeh:

jawad2

Jawad Salkhordeh wurde 1980 in Ghaemshahr in Mazandaran, Nord-Iran in einer Künstlerfamilie geboren. Er lernte das Tombakspiel in Teheran vom Meister Bahman Rajabi. 2007 reiste er nach Deutschland und seitdem gab er viele internationale Konzerte, u.A. in Paris, Lyon, Rom, Hamburg und Berlin, sowie in Yerevan, Armenien. Seit 2006 unterrichtet er selbst Tonbak und gibt in Berlin regelmäßig Workshops im Perkussionsspiel. Salkhordeh arbeitet und lebt in Berlin und spielt u.A. in den Ensembles „Sistangila“, dem Duo „Safar“ und dem „Babylon-Orchester“.

www.jawadsalkhordeh.de

Jacob Przemus:

illute_linz2Jacob Przemus wurde 1985 in Rostock geboren und studierte an der dortigen Hochschule für Musik und Theater Schlagzeug und Percussion. Während seines  Studiums setzte er sich intensiv mit der Rhythmik und Musik unterschiedlichster Kulturkreise auseinander, spielte in zahlreichen World-Music-, Jazz- und Pop- Ensembles und wirkte bei verschiedenen CD-, Radio- und TV-Produktionen im In- und Ausland mit.Neben seiner Lehrtätigkeit bei Workshops, als Autor und als  Schlagzeuglehrer an der Welt-Musik-Schule Carl Orff in Rostock, spielt er mit verschiedenen Bands, Projekten und Künstlern.

www.jacob-przemus.de

Advertisements