Mit Drumset, Percussion und klassischen persischen Instrumenten begeben sich Jawad Salkhordeh und Jacob Przemus auf eine musikalische und experimentelle Reise zwischen Moderne und Tradition.
Eine durch und durch kosmopolitische Mischung aus kraftvollen Rhythmen und feinen Klängen, die einen neuen globalen Sound entstehen lässt und so das „Duo Safar“ zu einem besonderen Hörerlebnis macht.

(English)


Kontakt: info@duo-safar.de

3 Kommentare

  1. Ich habe euch in Rudolstadt (2017) gehört und wollte Euch fragen, ob man euch zum Sommertest der Flüchtlingshilfe Jüterbog am 25.06.2018 buchen kann. Was entstehen für Kosten (Honorar)? Was wird gebraucht?
    Wir planen gerade.
    Viele Grüße
    A. Lüdde

    Like

  2. Dieses Video zeigt und macht hörbar nur ein Bruchteil vom Können und Wirken der Musiker. Deren Ausstrahlung ist live einfach wunderbar ! Unbedingt bei „Sistanagila“ weiter hören.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar